Andrea Mayerhofer - Freie Theologin


Hochzeit mit Freiem Theologen Hochzeitskerze, Trauerfeier, Taufen Andrea mayerhofer

Wo kann die Zeremonie statt finden? Freie Trauung & Standesamtliche Trauung? Was kostet eine Freie Trauung Das sagen meine Brautpaare

Feedback von "meinen" Brautpaaren

Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich bis jetzt nur sehr positive Reaktionen auf meine Trauungszeremonien erlebt habe, sowohl von Brautpaaren als auch von deren Eltern und anderen Gästen.

„Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben.“
„Die Zeremonie war sehr schön und sehr persönlich.“
„Ich habe so eine persönliche Trauung noch nie erlebt.“ (oft gehörte Sätze von Gästen)

„Das war die beste Hochzeit, auf der ich je war – und es war meine eigene!“ (Marcus und Anna)

„Vielen Dank für die schöne Trauungszeremonie. Es war der schönste Tag in unserem Leben!“ (Manuela und Alexander)

„Ich konnte mir nicht vorstellen, wozu Du zehn Stunden Vorbereitungszeit brauchst. Jetzt weiß ich es.“ (Yves und Helena)

„Ich war eigentlich gegen diese Art der Trauung. Die Zeremonie war aber wunderbar, es hat mir sehr gut gefallen.“ (Vater eines Bräutigams)

„Wir können weder standesamtlich noch kirchlich heiraten. Deshalb waren wir überglücklich, als wir von der Freien Trauung gehört haben. Es hat uns die Möglichkeit gegeben, unsere Beziehung sozusagen öffentlich zu machen und unsere Liebe zu feiern.“ (Christiane und Albin)


 

 



Helfersdorferstraße 31, 2344 Maria Enzersdorf | 0650 255 31 00 | a.mayerhofer@kabsi.at